Herren 40 - Freundschaftsrunde

Zugriffe: 1014

Die Herren 40 spielen 2019 in der Freundschaftsrunde Gruppe B.

Die vergangene Saison verlief leider nicht so gut wie wir uns erhofft hatten. Der Auftakt gegen Fristingen war noch hervorragend. Doch dann blieben die Anschlusserfolge aus. Dies war u.a. durch den Ausfall von mehreren Verletzten bedingt. In der neuen Saison hoffe ich, dass alle Leistungsträger wieder fit sind und wir wieder voll mithalten können.

Für dieses Jahr wünsche ich uns viel Glück, Spass und hoffentlich eine von Verletzungen freie Saison sowie wieder eine zahlreiche Unterstützung unserer Fans.

Sigurd Braun MF

Von links: Werner Fröhlich, Wolfgang Trittner, Reinhold Hochstädter, Josef Rettenberger, Jo Höck, Sigurd Braun, Uwe Steur, Uli Schneider, Roland Rommel, Thomas Goßner, Peter Ziegler. Es fehlen: Helmut Hermann, Bernd Jünger, Norbert Oberfrank.