Der Link für den Spielplan der Saison 2024: hier:

Von links: Malwine Zacher, Laura Kucharczyk, Annika Kling, Steffi Winter und Christin Schülling

Dieses Jahr haben sich die Spielerinnen der Damen 30 mit den Spielerinnen der Freundschaftsrunde zusammengeschlossen und starten mit voller Vorfreude in die Tennissaison 2024. Wir treten heuer in der Damen Südliga 3 Gr. 169 gegen 6 Mannschaften an. Nach wie vor gilt dabei, dass für uns Geselligkeit, Spaß am Tennisspielen und die Gesundheit an vorderster Stelle stehen sollen. Für 2024 wünsche ich uns und allen anderen TC Hausen Mannschaften viel Spaß, gute Spiele und viel Erfolg. Natürlich freuen wir uns auch immer über zahlreiche Fans auf der Vereinsterrasse :)

Annika Kling

Weitere Spielerinnen: Katharina Bayer, Jana Feistle, Evi Hoffmann, Rita Jünger, Susi Kommer, Chiara Layer, Gerlinde Müller, Sophia Schülling, Stefanie Wahl, Cornelia Walter, Lea Weißbecker, Yvonne Willaschek, Sandra Wirth