Herren 50

Zugriffe: 1291

Die Herren 50 spielen 2019 in der Kreisklasse 1, Gr. 115, NS. Hier der Link zur Spielgruppe

Dieses Jahr kann der TC-Hausen wiederum eine Herren-50-Mannschaft in der Verbandsrunde melden.

Mit fast der gleichen Mannschaft wie letzte Saison treten wir voller Elan und Entschlossenheit an.

Verstärkt werden wir heuer von unserem Freund Stehle Klaus der uns allen aus vielen Spielen in der Freundschaftsrunde bekannt ist. Klaus sei herzlich willkommen bei uns. Allen Mannschaften des TC-Hausen wünsche ich eine erfolgreiche Saison, keine Verletzungen und viel Spaß am Tennis.

Josef Rettenberger, Mannschaftsführer

 

Hintere Reihe v. l.: Jo Höck, Wolfgang Trittner

Vordere Reiche v. l.: Uwe Steur, Werner Fröhlich, Roland Rommel, Sigurd Braun, Mannschaftsführer, Josef Rettenberger

Es fehlen: Thomas Goßner, Helmut Hermann, Peter Ziegler, Uli Schneider, Klaus Stehle