Damen Freundschaftsrunde

Zugriffe: 3716

Aller guten Dinge sind drei… 😊

…nachdem wir die letzten beiden Jahre coronabedingt nicht loslegen konnten, ist es umso erfreulicher, dass wir dieses Jahr unser Debüt in der Freundschaftsrunde geben können.

Zahlreiche motivierte (Neu-)Spielerinnen stehen in den Startlöchern für die anstehenden drei Spiele, bei denen für uns Geselligkeit, Spaß am Tennispielen und Gesundheit an vorderster Stelle steht.

Für 2022 wünsche ich uns viel Glück, Spass und keine Einschränkungen und die Spielerinnen freuen sich über zahlreiche Unterstützung auf der Vereinsterasse.

Steffi Pöschel





Die Damen Freundschaftsrunde: Daniela Bonig, Rebecca Dannenberger, Marianne Gloth, Anna Helfrich, Evi Hoffmann, Rita Jünger, Annika Kling, Susi Kommer, Chiara Layer, Laura Kucharczyk, Gerlinde Müller, Stefanie Pöschel, Laura Trumm, Monika Voit, Martina Wegerer.