Skip to main content

Herren 40 sind Meister

In der Freundschaftsrunde der Herren 40 wurde der TC Hausen Tabellenerster.

Wir konnten Fristingen, Gundelfingen und Schretzheim jeweils klar besiegen.

Der TC Hausen spielte hierbei in verschiedenen Aufstellungen.

Zu den Siegen beigetragen haben (in alphabetischer Reihenfolge):

Danner Armin, Hering Matthias, Hindelang Bastian, Lang Wolfgang (neu), Nagel Richard, Piccinno Francesco,

Repa Jan, Rettenberger Josef, Rommel Roland, Schneider Uli, Trittner Wolfgang, Weißbecker Johann (neu), Wagner Thomas (neu).

Uns war es in der Freundschaftsrunde insbesondere wichtig, dass auch unsere Neumitglieder "zum Zug kamen" und somit erste Matchpraxis sammeln konnten.

Umso erfreulicher war es, dass auch die "Rookies" ganz erheblich zum Gesamtsieg beitrugen! 😀

Mannschaftsführer Sigurd Braun bei der Siegerehrung.

  • Aufrufe: 4947

Freundschaftsspiel gegen Burgberg

Am Samstag, 30.09.23 hatten wir ein Freunschaftsspiel mit dem TC Burgberg vereinbart.

Es wurden 10 Einzel und 5 Doppel gespielt.

Nach teilweise hochklassigen Matches ging der TC Hausen mit 10:5 als Sieger hervor (nach den Einzeln stand es 8:2 für Hausen).

Diese knappe Niederlage hielt die Spieler des TC Burgberg (natürlich) nicht ab, den Spieltag in geselliger Runde ausklingen zu lassen...

 

 

  • Aufrufe: 6841

Neue Homepage ist online

Nicht nur aus technischen Gründen wurde unsere Homepage völlig neu gestaltet.

Nachdem die Software für unsere alte Homepage (Joomla 3) nicht mehr weiterentwickelt wurde, mussten wir auf Joomla 4 umstellen. Dies erforderte auch ein neues "Template" (praktisch das Design, welches Ihr hier seht...).

Da dies alles nicht "von alleine" geht, haben sich Steffi Winter und Wolfi Trittner dahinter geklemmt.

Nun stellt sich die Frage: Wie gefällt Euch unsere neue Homepage? Was könnte verbessert werden?

Anregungen und Kritik an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

  • Aufrufe: 6739