Skip to main content

Damen-Freundschaftsrunde

Nach dem erfolgreichen Debüt in der Freundschaftsrunde 2022 starten wir dieses Jahr wieder mit voller Vorfreude in die Freundschaftsrunde 2023.

In der vorherigen Saison belegten wir den 1. Tabellenplatz in der Kreisliga B und treten damit heuer in der höheren Kreisliga A gegen 4 Mannschaften an.

Nach wie vor gilt dabei, dass für uns Geselligkeit, Spaß am Tennisspielen und die Gesundheit an vorderster Stelle stehen sollen.

Für 2023 wünsche ich uns und allen anderen TC Hausen Mannschaften viel Spaß, gute Spiele und viel Erfolg.

Natürlich freuen wir uns auch immer über zahlreiche Fans auf der Vereinsterrasse.  :-)

Spielerinnen: Rebecca Dannenberger, Evi Hoffmann, Rita Jünger, Annika Kling, Susi Kommer, Laura Kucharczyk, Chiara Layer, Gerlinde Müller, Alisa Scherer, Christin Schülling, Laura Trumm, Monika Voit, Stefanie Winter

  • Aufrufe: 165