Zugriffe: 767

Die Herren 40 spielen 2019 in der Freundschaftsrunde Gruppe B.

Die vergangene Saison verlief leider nicht so gut wie wir uns erhofft hatten. Der Auftakt gegen Fristingen war noch hervorragend. Doch dann blieben die Anschlusserfolge aus. Dies war u.a. durch den Ausfall von mehreren Verletzten bedingt. In der neuen Saison hoffe ich, dass alle Leistungsträger wieder fit sind und wir wieder voll mithalten können.

Für dieses Jahr wünsche ich uns viel Glück, Spass und hoffentlich eine von Verletzungen freie Saison sowie wieder eine zahlreiche Unterstützung unserer Fans.

Sigurd Braun MF

Von links: Werner Fröhlich, Wolfgang Trittner, Reinhold Hochstädter, Josef Rettenberger, Jo Höck, Sigurd Braun, Uwe Steur, Uli Schneider, Roland Rommel, Thomas Goßner, Peter Ziegler. Es fehlen: Helmut Hermann, Bernd Jünger, Norbert Oberfrank.

Zugriffe: 601

In einer Spielgemeinschaft mit dem TC Dillingen spielen für den TC Hausen:
Julian Ziegler, Jaris Laube, Jakub Knapp, Matthias Rinner,  Adam Knapp, Lanzow Mark. Reiter Fabian. Wolf Philipp, Perez Marcos, Heinisch Christoph aufgeteilt in Mannschaften nach Alter und Leistungsklasse.

U18 Jungs, Kreisklasse 2: Julian Ziegler
U14 Jungs, Bezirksklasse 1: Jakub Knapp,Jaris Laube, Matthias Rinner, Julian Ziegler
U12 Jungs, Bezirksklasse 2: Adam Knapp, Matthias Rinner

Midcourt, Kreisklasse 1: Mark Lanzow, Fabian Reiter, Philipp Wolf, Marcos Perez, Christoph Heinisch

Die Heimspiele finden auf unserer Anlage in Hausen sowie auf den Anlagen des TC Dillingen statt.

Wir freuen uns schon sehr auf die anstehende Saison.
Unterstützen Sie uns auch dieses Jahr wieder und feuern uns kräftig an!
Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

Wir möchten uns auch an dieser Stelle bei unseren Trainern Werner Pfeifferr und Bernhard Menz bedanken,
die sich sehr viel Zeit genommen haben, um uns zu fördern und jedes Jahr ein Stückchen besser zu machen :-)

Zugriffe: 989

Hier können Sie den Spielplan 2019 im pdf-Format herunterladen.

Hier können Sie den Spielplan 2019 im Excel-Format herunterladen.)

Zugriffe: 1023

Leider reicht es dieses Jahr personell nicht, eine Mannschaft zu stellen.

Vielleicht klappt es ja in 2020 wieder?

News Show Pro GK5

TC Hausen auf Erfolgskurs

12-05-2019 Hits:344 News Super User - avatar Super User

Den ersten Saisonsieg konnte die erste Herrenmannschaft des TC Hausen verbuchen. Im Heimspiel gegen den FC Horgau stand es nach den Einzeln durch die Siege von Sebastian Bundschuh, Wolfgang Brugger...

Read more

Durchwachsener Saisonauftakt des TC Haus…

12-05-2019 Hits:365 News Super User - avatar Super User

Nicht für alle Mannschaften des TC Hausen stand das Auftaktspielwochenende unter einem guten Stern. Lediglich die Herren 60 konnten mit einem 7:2 Endergebnis gegen den FC Horgau erfolgreich in die Saison...

Read more