Neue Vorstandschaft in 2019

Zugriffe: 1073

Bei der Mitgliederversammlung am 22.01.19 wurde die Vorstandschaft turnusmäßig neu gewählt.    

Offensichtlich waren die Mitglieder mit der bisher geleisteten Arbeit der Vorstandsmitglieder durchaus zufrieden, da es nur eine kleine Veränderung gab.

Für die ausgeschiedene Martina Weißenburger übernahm Wolfgang Trittner das Amt des Jugendwartes.

Der bisherige Posten von Wolfgang Trittner (Presse- und Öffentlichkeitsarbeit) wurde von den Mitgliedern Stefanie Pöschel übertragen.

Die übrigenVorstandschaftsmitglieder wurden in ihren Ämtern bestätigt, bzw. wiedergewählt.

 

 

News Show Pro GK5

TC Hausen auf Erfolgskurs

12-05-2019 Hits:344 News Super User - avatar Super User

Den ersten Saisonsieg konnte die erste Herrenmannschaft des TC Hausen verbuchen. Im Heimspiel gegen den FC Horgau stand es nach den Einzeln durch die Siege von Sebastian Bundschuh, Wolfgang Brugger...

Read more

Durchwachsener Saisonauftakt des TC Haus…

12-05-2019 Hits:365 News Super User - avatar Super User

Nicht für alle Mannschaften des TC Hausen stand das Auftaktspielwochenende unter einem guten Stern. Lediglich die Herren 60 konnten mit einem 7:2 Endergebnis gegen den FC Horgau erfolgreich in die Saison...

Read more